METHODEN

3 entscheidende Vorteile, warum die DHI Methode so wertvoll ist und worin der Unterschied zur klassischen FUE Behandlung besteht. Die Vorteile

  1. Deutlich höhere Anwuchsrate
  2. Direkt gesellschaftsfähig
  3. Direkte Verpflanzung
  4. Schnellere Wundheilung
  5. Keine Kanalöffnung nötig
  6. Kontrolle der Wuchsrichtung
  7. Keine Narbenbildung
  8. Dichteres Gesamtbild

Sagen Sie uns, was Sie beschäftigt. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Mit dem kahler werdenden Haar fühlte ich mich zunehmend unwohler, ich war einfach nicht mehr so unbeschwert wie früher und wurde bei der Suche nach Lösungsmöglichkeiten auf Smart Medical aufmerksam. Also vereinbarte ich einen Beratungstermin. Mein Eindruck, den ich dabei von Smart Medical bekam, war derart positiv, dass ich mich sehr rasch entschloss eine Haarverpflanzung bei der Smart Medical Partnerklinik machen zu lassen. Ein Jahr nach der Behandlung, kann ich mit recht sagen – es war die richtige Entscheidung.

Markus aus München
Markus
München

Vom Smart Medical Beratungsgespräch bis hin zum ärztlichen Aufklärungsgespräch vor Ort in der Partner-Klinik verlief alles komplikationslos und einfacher als erwartet. Kann ich nur empfehlen.

Thomas aus Wien
Thomas
Wien