Die neue DHI Haartransplantation Nr.1 für maximale Haardichte!

Stoppe jetzt deinen Haarausfall mit Smart Medical. Die neue DHI Haartransplantation Nr.1 für maximale Haardichte!

Wie funktioniert Smart Medical?

Wir machen Haartransplantationen für Dich einfach und zugänglich. Vom ersten bis zum letzten Schritt – Smart Medical ist Dein Begleiter vor, während und nach Deiner Behandlung.

Jetzt erhältlich mit Rasur oder ohne.

Vorteil #1: Die DHI Methode stoppt effektiv deine Glatzenbildung!

Beim DHI Verfahren wird der entnommene Graft direkt nach der Entnahme im Empfängerbereich implantiert. Die Nährstoffversorgung ist also um ein vielfaches höher, was zu einer deutlich erhöhten Anwuchsrate führt.

Anwuchsrate

Mit Rasur oder ohne?

Mit dem One Step FUE (DHI) Verfahren ist ein kolossalisches Ergebnis ist garantiert!

Vorteil #2: Direkt gesellschaftsfähig!

Die mit der DHI Methode durchgeführten Haartransplantationen erzielen die natürlichsten und erfolgreichsten Ergebnisse. Dank der DHI Methode erreicht man eine sehr hohe Haardichte, erzielt man eine kontrollierte Haarwuchsrichtung, hat man eine sehr schnell heilende Wunde und das Ergebnis kommt dem natürlichen Haar am nächsten.

Vorteil #3: Ausgezeichnete Ergebnisse für deinen maximalen Erfolg!

Durch die DHI Methode ist es möglich, die Haarwuchsrichtung beim implantierten Haar möglichst genau zu berücksichtigen und damit ein einzigartig natürliches Ergebnis zu erzielen. Zusätzlich zur kontrollierten Haarwuchsrichtung ist es dank der DHI Methode möglich, durch spezielle, feinste Nadeln minimalistische Öffnungen anzufertigen, um die Grafts in einer maximalen Dichte einzupflanzen und somit ein großartiges Ergebnis zu erzielen.

Finde deine ideale Haarklinik. Jetzt Fragen beantworten und Kosten für deine Haartransplantation herausfinden!

Mit dem kahler werdenden Haar fühlte ich mich zunehmend unwohler, ich war einfach nicht mehr so unbeschwert wie früher und wurde bei der Suche nach Lösungsmöglichkeiten auf Smart Medical aufmerksam. Also vereinbarte ich einen Beratungstermin. Mein Eindruck, den ich dabei von Smart Medical bekam, war derart positiv, dass ich mich sehr rasch entschloss eine Haarverpflanzung bei der Smart Medical Partnerklinik machen zu lassen. Ein Jahr nach der Behandlung, kann ich mit recht sagen – es war die richtige Entscheidung.

Markus aus München
Markus
München