Miss Oberösterreich 2016 im Einsatz für Smart Medical

Für Daniela Baumann ( 3te Miss OÖ 2016 / Vize Miss Online 2016 ) ging es am Sonntag, auf “ein Neues”  in die Donaualm! Diesmal mit einem speziellen Auftrag! Die “Rosa Stadl”-Party war angesagt und Daniela posierte fröhlich im Auftrag von Smart Medical! SMART … IS THE NEW SEXY!

Aber was ist Smart Medical? Und vor allem für wen ist Smart Medical interessant?

„Geheimratsecken, lichtes Haar oder kahle Kopfhaut: fast jeder Mann und auch viele Frauen leiden unter Haarausfall, aber kaum jemand spricht darüber. Das Thema ist unangenehm und wird häufig tabuisiert – denn das Haar verschwindet, und damit auch das Selbstvertrauen. Wir erstellen gemeinsam mit unseren Kunden ein Behandlungskonzept und entscheiden, welche Methode zum Einsatz kommt – und zwar immer unter Berücksichtigung der gesundheitlichen und ästhetischen Gesichtspunkte“ erklärt uns Mag. Gerald Seisenbacher, Smart Medical Experte.

Weitere Fotos vom bunten Event “Rosa Stadl” in der Donaualm findest du auf folgender Facebookseite:

https://www.facebook.com/myHaartransplantation/



Schreibe einen Kommentar